Zahlen mit Paypal.... Kunden bestätigen zum Schluss nicht

Thema wurde von Anonymous, 5. Juni 2018 erstellt.

  1. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    14
    Da hast du recht, das wäre eine elegande Lösung für die offenen Warenkörbe, die ich überdenken werde.
    Da es bei unseren Artikeln sehr viel Mitbewerber gibt, hatte ich in der Vergangenheit allerdings oft schon die Rückmeldung, dass der eigentlich kaufwillige Kunde bereits woanders gekauft hat.

    Der Checkout über den hub ohne PayPal Plus funktioniert schon so, wie man sich das vorstellt. Leider aber nicht mit aktivierten Plus.

    Mit besten Grüßen aus dem Harz
    Harald
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.204
    Danke erhalten:
    668
    Danke vergeben:
    236
    Die Plus-Funktionen stehen dem Käufer aber trotzdem zur Verfügung. Es werden nur keine eigenen Buttons für Kreditkarten, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf angezeigt.
     
  3. timogleinig

    timogleinig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    1
    Falls jemand noch so ein Hinweis-Popup auf der letzten Checkoutseite braucht, ich hab da mal eben ein kleines Modul erstellt. Das Modul (nur für Themes) einfach entpacken und hochladen und anschließend den Modul- und Seiten-Cache leeren.

    Zum Modul: Wenn der Käufer auf der letzten Checkout Seite dann die Webseite mit der Maus nach "oben" verlassen will, erscheint das Popup. Das Popup erscheint nur einmal (damit es nicht ungewollt nervt). Geschlossen werden kann das Popup durch klicken auf das "X" oder auf den abgedunkelten Hintergrund oder mit der ESC Taste. In der enthaltenen HTML Datei kann der Text auch angepasst werden.
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Läuft prima. Habe das mal erweitert um Sprachsensibilität. Willst du das mit aufnehmen in dein Paket?
     
  6. timogleinig

    timogleinig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    1
    Ja gerne. Daran hatte ich noch garnicht gedacht ^^
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Dies ist kein komplettes Paket. Bitte die Version von @timogleinig verwenden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     

    Anhänge:

    • Shop.zip
      Dateigröße:
      3 KB
      Aufrufe:
      11
  8. ovb

    ovb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Es gibt Neuigkeiten: Wir haben auf PayPal3 erneut umgeschaltet und nun funktioniert es auch. Auch verstehen das die Kunden in der Handhabung als wie mit PayPal2Hub

    TOP! Danke an alle für Hilfestellung :)
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.788
    Danke erhalten:
    6.765
    Danke vergeben:
    2.048
    Das ist Unfug: Beide Module haben im Kern denselben Flow.
     
  10. ovb

    ovb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Was soll ich sagen, nach der Umstellung haben wir kein Problem mehr und es kommen nun wieder mehr Bestellungen mit PayPal rein... VG Britta
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.788
    Danke erhalten:
    6.765
    Danke vergeben:
    2.048
    Keiner sagt du hast nicht vielleicht eine Veränderung. Nur die von dir ausgemachte Ursache, du hast ja eine identifiziert:

    ...halte ich für sachlichen Unfug.
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.599
    Danke erhalten:
    10.426
    Danke vergeben:
    1.498
    Hast Du jetzt vielleicht den Express-Button im Warenkorb und den vorher nicht aktiviert gehabt?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Toi toi toi - seit dem Popup-Modul von @timogleinig hatten wir auch keine Probleme mehr. Ich werds weiter beobachten.
     
  14. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    Habe übrigens heute bei apodiscounter.de was bestellt und mit PP bezahlt. Da kam auf der PayPal-Seite ein Popup mit dem Hinweis "Bitte vergessen Sie nicht den Kauf bei apodiscounter.de abzuschließen!"
    Muss also doch von Seiten PP möglich sein?!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.394
    Danke erhalten:
    1.572
    Danke vergeben:
    115
    Ich hab das persönlich noch nie gesehen. Du hast nicht zufällig dran gedacht, davon einen Screenshot zu machen …?
     
  16. henryschulte

    henryschulte Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Habe ich auch schon gesehen!!!
     
  17. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    doch, aber war zu spät, ist zeitlich limitiert.
     
  18. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    hier ein Screenshot
     

    Anhänge:

  19. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.599
    Danke erhalten:
    10.426
    Danke vergeben:
    1.498
    Vorautorisierung....ist das so eine Bezahlung wo der Betrag bei PP erstmal reserviert wird, bis der Händler den einzieht?
     
  20. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.788
    Danke erhalten:
    6.765
    Danke vergeben:
    2.048
    Das wäre eine Autorisierung, Eine Vorautorisierung ist schwächer, das ist nicht mehr als ein Check. Praktisch ist dass das, was wir seit Jahren da genau machen.