Zahlen mit Paypal.... Kunden bestätigen zum Schluss nicht

Thema wurde von Anonymous, 5. Juni 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.416
    Danke erhalten:
    1.580
    Danke vergeben:
    116
    WItzig, genau das Ding fiel mir Freitag auch ein, ich bin dann nur umhin gekommen, dich hier noch mal danach zu fragen.
    Screenshot von einer Zahlung in meinem Testshop:
    upload_2021-11-8_8-35-27.png

    Ich weiß allerdings gerade nicht, was genau die Varianten bei der Formulierung auslöst; kann auch ein Unterschied zwischen Sandbox- und Live-Umgebung sein.

    In jedem Fall ist diese Meldung mitunter nur sehr kurz zu sehen, weswegen man sie leicht übersehen kann.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    52
    Hatt ich auch schon....
    Die Zahlung war sogar schon durch bevor ich das Fenster wieder geschlossen habe.
     

    Anhänge: