Zahlung auf Rechnung wird nicht angezeigt

Thema wurde von Kai Schoelzke, 6. April 2016 erstellt.

  1. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo @ All,
    nach dem ich das ganze Forum jetzt mehrmals durchforstet habe und keine der angebotenen Lösungen mich weiter gebracht hat, hier noch mal die Zusammenfassung.

    Vorher alles ok

    Ich habe die Updates von 2.0.15.1 auf 2.4.3.1 gemacht, und bezahlen auf Rechnung wird im Checkout nicht mehr angezeigt.

    Jetzt kommen noch ein paar Bilder zu den Einstellungen
    datenbank.JPG kundengruppen.JPG zahlungsweisen.JPG checkout_payment.JPG

    Vorher sah das ganze so aus
    vorher.JPG

    Weitere Updates kommen derzeit nicht in Frage.

    Wer kann und will, hier zur Lösung beitragen, bitte melden, da es sehr dringend ist.
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Könntest Du bitte bei Notwendige Bestellungen (MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER) einen Wert eintragen, um auszuschließen, dass hier der Hund begraben ist. Trägst Du eine 1 ein, so solltest Du auch mindestens schon eine Bestellung generiert haben.
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo Developer, auch das habe ich versucht, mit 0 oder 1 auch eine Bestellung generiert, alles ohne Erfolg.
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Cache danach auch geleert?

    Als Land ist bei dem Kunden auch Deutschland hinterlegt?

    Mal eine andere Frage: Hast Du denn an dieser Stelle im Bestellprozess was modifiziert?
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo, Caches inkl. Browser geleert, was ich gemacht habe ist, den Firmenname als Pflichtfeld, das werde ich noch mal prüfen.