Zahlungsmodul Alipay für China

Thema wurde von M. Weiß, 30. August 2015 erstellt.

  1. M. Weiß

    M. Weiß Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Tag Zusammen,

    für unsere chinesischen Kunden möchten wir eine Alipay Schnittstelle als Modul entwickeln lassen.

    Wir haben bereits einen Entwickler gefunder der dies für uns tun könnte.

    Nun benötigt er dafür den Quellcode unseres Shops im aktuellen Stand.

    Da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin, möchte ich nun wissen wie eure Meinung dazu ist und wie ich diesen Quellcode auslesen kann sodass ein solches Modul entwickelt werden kann.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und beste Grüße!
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    #2 Avenger, 30. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
    So ein Modul gibt es schon.....

    alipay.jpg

    Bei einem Kunden haben wir das testweise installiert.

    Scheint sogar zu funktionieren, wobei das insofern schwierig zu beurteilen ist, als der Zahlungsdialog in Chinesisch stattfindet. :)