Zahlungsmodul VR-Banking: nur für Neukunden nutzbar

Thema wurde von Anonymous, 29. August 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebes Gambio-Forum,
    wir haben seit letzter Woche das externe VR-Payment Modul installiert und auch im Einsatz. Es funktioniert auch wunderbar. Allerdings zeigt es das Modul nur Neukunden (Gastkunden) beim Bezahlvorgang an. Sobald ich mich als Kunde (mit einem Benutzerkonto) registriere, zeigt es mir keine PayPal oder Kreditkarten-Option mehr an.

    Ich kann mir das nicht erklären. Kann ich im Backend noch Einstellungen treffen, das gewisse Zahlmethoden für Kunden und Gäste möglich sind? Ich habe schon in den Einstellungen in der Kundengruppe geschaut. Da ist alles ganz "normal" eingestellt.

    Danke für eure Hilfe, liebe Grüße
    Lisa
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    776
    Danke erhalten:
    242
    Danke vergeben:
    99
    Welche Gambio Version?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    v3.15.4.2 (wir können leider nicht auf Verion 4 updaten, da der DreamRobot Connetor bisher noch nicht auf die Version 4 upgedatet wurde)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    habt ihr mir hier eine Lösung oder eine Idee, woran es liegt bzw. was ich ändern muss, damit es auch für Bestandskunden funktioniert?

    Danke, liebe Grüße
    Lisa