Zahlungsweise pro Artikel sperren?

Thema wurde von Anonymous, 15. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Guten Morgen zusammen,

    ich müsste für einzelne Artikel einzelne Zahlungsweisen deaktivieren bzw. sperren.
    Habe auch schon ein wenig rum gegoggled und dieses Modul gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Hat dieses Modul jemand im aktuellen 2.5 Gambio am laufen? Leider ist das Kontaktformular auf der Seite buggy.:(

    Gruß Tobias
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Den Anbieter kannst links liegen lassen.
    Der hat nicht mal gemerkt das GX2 als aussage alleine nciht reicht - letzter Blogeintrag bei ihm einer in 2013 -

    schau dir das mal an. das wenigstens top programmiert und gepflegt
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Hallo Dennis,

    danke für die schnelle Antwort. Auch hier wieder die Ursprungsfrage: Erfahrungen ob es unter 2.5 läuft?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nein, da man ja lesen kann - Für 2.4 nächste Version wird 2.6 sein. Oder Holger direkt fragen.
    Er updateet seine Module idR relativ schnell auf neue Versionen, aber durch den neuen Admin muss da ja bischen was gemacht werden.
    Schreib ihm, die Jungs sind flott und kompetent.