Zahlungsweise. Vorkasse erscheint nur halb und läuft nicht

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 2. Dezember 2017 erstellt.

  1. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Zahlungsweise. Genauer gesagt mit dem Bottom unter Zahlungsweise. Diese ist zwar da, zumindest halb da, ich kann auch Vorkasse/ Überweisung als Zahlungsweise lesen, leider lässt er sich aber nicht betätigen geschweige denn anklicken.

    Installiert habe ich den Gambier Payment Hub, der Hub ist auch verbunden. Im payment Hub ist Vorkasse Überweisung installiert. Als erlaubter bestellwert ist 999999 eingetragen...

    Wenn ich im Feld sonstiges ebenfalls parallel Vorkasse installiere bekomme ich bei der Zahlungsweise 2 !! Funktionierende Bottoms angezeigt wie kommt das? Bei den Einstellungen für den Kunden ist alle frei geschaltet.

    Wollte mir, wenn das mit der Vorkasse läuft, noch PayPal installieren.