Zahlungsweise werden nicht mehr angezeigt nach PayPal Installation

Thema wurde von Marco Wiesent, 20. Januar 2016 erstellt.

  1. Marco Wiesent

    Marco Wiesent Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen,

    nachdem ich das neue PayPal Modul installiert und eingerichtet habe, ist im Shop der direkte Kauf über den PayPal Button möglich aber im Shop unter Warenkorb sind alle Zahlungsmöglichkeiten weg. (Siehe Bild)
    Trotzdem ist aber unter Module > Zahlungsweisen alles noch installiert.



    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?


    Gruß Marco
     

    Anhänge:

  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo Marco,
    stelle erst mal dein PayPal Plus Modul in den Classik Modus, dann solltest du erst mal sicherstellen, ob PayPal dich für PayPal Plus schon freigeschaltet hat.
     
  3. Marco Wiesent

    Marco Wiesent Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Danke Kai, habe es umgestellt und schon ist es wieder da.
    Die Freischaltung lässt leider auf sich warten...
     
  4. marionbruehl

    marionbruehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    habe das gleiche Problem. PayPal wird nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit angeboten. Es funktionierte einwandfrei. Wurde etwas geändert?
    Letzte PayPal Transaktion war 18.1.2016 um 23:48.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Heißt, du hattest mal eine wirksame PayPal-PLUS-Freischaltung und die Payment Wall wurde bei dir im Shop angezeigt, jetzt erscheint aber nur noch der Zugriff-nicht-erlaubt-Hinweis?