Zahlungsweisen lässt sich nicht öffnen - Fehlercode

Thema wurde von Peter Heidecker, 12. Dezember 2014 erstellt.

  1. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich wollte das Modul Zahlungsweisen öffnen, erhalte aber folgende Fehlermeldung:

    Code:
    [URL="http://www.dog-spot.at/admin/modules.php?set=payment#"][B]COMPILE ERROR(64): [/B]"require_once() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required 'sofort_general.php' (include_path='.:/usr/share/pear')"[/URL][B]Information:[/B]
    <style type="text/css"> 

    Das dürfte seit dem Einspielen des letzten SP so sein. Muss ich jetzt aus einer älteren Sicherung die "sofort_general.php" wieder einspielen? Mir war so, als ob ich diese Dateien nach einem Update händisch löschen musste.

    Vielen Dank im voraus!
    Peter
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Schau mal per FTP Zugriff in includes/modules/payment, da wird noch eine alte sofort_sofortlastschrift.php herumliegen, die bitte löschen. Eventuell sind noch weitere alte Sofortüberweisungssachen da, das sieht man am Dateidatum, die dann bitte auch löschen.
     
  3. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Die Zahlungsweisen lassen sich jetzt wieder öffnen, aber "Sofort-Überweisung" ist nicht dabei. Welche Datei wird dazu gebraucht?
     
  4. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Habs gelöst, hab eine Datei zu viel gelöscht!