Zahlungsweisen PayPal hervorheben

Thema wurde von H&T, 3. Februar 2017 erstellt.

  1. H&T

    H&T Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    42
    Hallo,


    ich würde gerne die Zahlungsweisen von PayPal:

    Lastschrift

    Kreditkarte

    Kauf auf Rechnung

    besser hervorheben bzw. als solche irgendwie markieren.


    Problem ist, dass eine Kundin den Satz "Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto" nicht gesehen oder überlesen hat und somit dann alle Rechnungen, die per Mail von PayPal an sie kamen, ignoriert hat. Daraufhin hat sie sich bei uns beschwert, es wäre nicht gut zu erkennen.


    Meine Frage wäre ob man das irgendwie fett hinten dran schreiben kann oder die Zahlungsweisen einrahmen (Bild im Anhang) kann oder sowas, damit solche Kunden, dass dann besser erkennen können.


    Ich habe schon den Text darübergeschrieben (Bild im Anhang) über Texte anzupassen, aber eine andere Möglichkeit es direkt dahinter oder drüber zu schreiben wäre besser.

    Danke.
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, das geht nicht, das liegt aber auch in der Intention des Services von PayPal, es geht bei PayPal Plus um die Verschmelzung vieler Zahlungsweisen zu einem ganzen, nicht zu zwei oder mehr ganzen. Ausser ein paar fragwürdigen Ausreden mehr, würde das Kunden vermutlich auch nicht wirklich viel weiter bringen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn man auf die Zahlart, zum Bsp. Lastschrift, klickt, wird ja direkt eingeblendet, dass das ein PayPal-Service ist, sollte ein Kunde schon sehen.
    Ich persönlich vermisse bei den Zahlarten so was wie eine Checkbox ganz rechts, damit der nicht so versierte Kunde besser sieht, dass er dort etwas anklicken muss.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    PayPal Plus malt immer diesen Haken und die gleiche Form von Highlighting der ausgewählten Zahlart. Wenn du Radioboxes willst, kannst du kein PayPal Plus anbieten. Halte ich für keinen Gewinn.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich glaube, es ging Achim primär darum, dass die Klickflächen in der PLUS-Wall nicht so unmittelbar als solche erkennbar sind. Also, weniger um die konkrete Ausgestaltung einer klareren Darstellung.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Selbst wenn es Achim darum geht, an das CSS kommen wir in der Paymentwall doch auch nicht :)

    Wenn mir jemand aufmalt wie es besser geht, reden wir darüber. Dabei ist zu bedenken: Es gehen keine Designänderungen innerhalb des PayPal Rahmens, das ist ein Fertigteil vom PayPal Server. Die Farben, die Schrift, Die Wörter, die Logos, die Abtrennungen, die Kenntlichmachung einer Auswahl darin sind steif. Man könn nur rund um das DIng etwas tun, und man kriegt keinen Punkt an die gewählte Zeile innerhalb des PayPal Rahmens, der Shop weiss nicht welche da angeklickt ist.