Zahlunsgweise Vorkasse deaktivieren bzw. bearbeiten geht nicht

Thema wurde von super_kasse, 27. Juni 2020 erstellt.

  1. super_kasse

    super_kasse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo zusammen,

    es ist schon etwas her wo ich das mit den Zahlungsweisen und welche bei welcher Versandart gewählt werden kann eingestellt habe. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das einstellen kann, die Suche hier hat mir leider noch nicht weiter geholfen.

    Außerdem wollte ich die Zahlungsweise Vorkasse deaktivieren, aber sobald ich im Modul Zahlungsweisen unter sonstiges die Zahlungsart Vorkasse bearbeiten will passiert nichts wenn ich auf "aktualisieren" klicke.
    Haben vor ca 2 Wochen ein Update durchführen lassen falls das wichtig ist.

    Was kann ich machen bzw. woran kann es liegen das ich bei Vorkasse nichts bearbeiten kann?

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  2. Nickel-Store

    Nickel-Store Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Modul. Kann Änderungen nicht abspeichern.
    Hast Du das Problem bei dir lösen können ?

    Robert
     
  3. svenmlejnek

    svenmlejnek Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Scheint nach dem Update ein Problem zu sein. Bei mir funktioniert der Aktualisieren-Button ebenfalls nicht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.671
    Danke erhalten:
    1.265
    Danke vergeben:
    300
    Hi,

    bitte einmal das Zahlungsmodul "Vorkasse" mit Klick auf den Button "Deinstallieren" und dann "Installieren" einmal neu einrichten. Danach sollte auch das Bearbeiten und Speichern der Einstellungen wieder funktionieren
     
  5. Nickel-Store

    Nickel-Store Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
    Super, hat funktioniert. Vielen Dank.