Zu viele Zahlungsweisen angezeigt

Thema wurde von birgitta_van_meegen, 13. August 2018 erstellt.

  1. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch am Rumprobieren und habe jetzt Klarna und PayPal als Zahlungsweisen gewählt. Auf meiner Shop-Seite erscheinen unten aber auch immer noch alle anderen Icons? Wie bekomme ich die weg?

    THX
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dazu müsste man wissen, was da angezeigt wird.
     
  3. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Ich nehme an das Bild ist aus Deinem Footer?
    Die Bilder die da angezeigt werden haben nichts damit zu tun welche Zahlungsarten im Shop tatsächlich aktiviert sind.
    Die Icons der Anbieter die Du nicht anbietest musst Du da rausnehmen (vermutlich in einer "footer.html").
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Contentmanager - Footer Spalte - bearbeiten - das dein EIGENER Content, das nix autom. vom Shop erzeugtes. Das hast da irgendwann mal hingemacht.