Zur Kategorie Button - Text und Link abändern

Thema wurde von einbildeinrahmen, 9. Juni 2015 erstellt.

  1. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem,
    zurkategorie.png
    Beim jeweiligen Artikel habe ich oben den "Zurück" und den "Zur Kategorie" Button, die beide die gleiche Funktion haben. eine Seite Zurück zu gehen.
    Ich würde gerne den "Zur Kategorie" Button umbenennen in "Zu den Künstlern" und auch dorthin verlinken, also eine Seite weiter nach hinten.
    Komm da jetzt irgendwie nicht weiter und bräuchte dafür eure Hilfe.
    In der Toolbox Texte anpassen finde ich den Button garnicht.
    Vielen Dank schonmal
    Grüße
    Julian
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Den Button wirst Du im Template eingefügt und beschriftet haben.
    "Zur Kategorie" macht eigentlich auch nur sinn, wenn man die Produkt-Navi nutzt.

    In templates/ deinTamplate/ module/ product_info/ standard.html (bzw. standard-USERMOD.html)
    hast Du diesen Block:
    HTML:
    {php}
    global $breadcrumb, $cPath_array, $actual_products_id;
    if(!empty($cPath_array)) {
    	$this->assign('LAST_CAT_NAME',$breadcrumb->_trail[count($breadcrumb->_trail)-3]['title']);
    	$this->assign('LAST_CAT_LINK',$breadcrumb->_trail[count($breadcrumb->_trail)-3]['link']);
    }
    if(!empty($actual_products_id)) {
    	$this->assign('LAST_PROD_NAME',$breadcrumb->_trail[count($breadcrumb->_trail)-2]['title']);
    	$this->assign('LAST_PROD_LINK',$breadcrumb->_trail[count($breadcrumb->_trail)-2]['link']);
    }
    $this->assign('HOME',xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT));
    {/php}
    
    {if $LAST_PROD_NAME} <a class="button_blue button_set" href="{$LAST_PROD_LINK}"><span class="button-outer"><span class="button-inner">Zur Kategorie</span></span></a>{/if}
    
    Wie das geändert werden muss, damit die vorletzte Kategorie genommen wird, kann ich Dir allerdings nicht sagen.