zusätzliche Artikeleigenschaften hinterlegen und danach auch suchen/filtern können

Thema wurde von krebsi83, 19. März 2014 erstellt.

  1. krebsi83

    krebsi83 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #1 krebsi83, 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
    Hallo,

    ich möchte in einem Gambio-GX2-Shop gern zusätzliche Artikel-Informationen hinterlegen, die dann auf der Artikelseite angezeigt werden sollen und über die die Suche eingegränzt bzw. gefiltert werden kann.

    Beispiel
    Allergene: fructosefrei, ohne Milcheiweiß, hefefrei, laktosefrei, nussfrei, glutenfrei, eifrei
    Diät-Hinweise: vegan, vegetarisch, ungesüßt, cholesterinarm, ohne Zuckerzusatz
    Zertifizierung: Bio, Demeter

    Über Welche Gambot-Funktion kann ich dies am einfachsten umsetzen?
    Bin ich Bei Filtern richtig?
    Wie kann ich das dann auf der Artikelseite anzeigen lassen?

    Vielen Dank und Grüße

    krebsi83
     
  2. krebsi83

    krebsi83 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Artikel-Filter scheinen mir hier die Lösung zu sein.
    Wie kann ich die aktivierten Filter-Optionen im Theme/Template auf der Artikel-Seite mit anzeigen lassen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Du kannst den Filter einmal der Kategorie zuordnen und dann den Artikeln in dieser Kategorie
     
  4. krebsi83

    krebsi83 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Das klappt auch soweit... ich möchte bloß noch gern die ausgewählten Filter als Info-Text auf der Artikel-Seite anzeigen…
    Das muss ich doch noch ins Theme/Template einbauen… oder ist das schon drin und ich habe nur die Option nicht gefunden
    Theme/Template: eyecandy und mobilecandy
     
  5. krebsi83

    krebsi83 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3