Zusätzliche Fußzeile im Footer

Thema wurde von Anonymous, 13. Januar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich habe eine Weile hier im Forum danach gesucht, aber noch nichts für mich passendes gefunden.
    Einige haben im Footer eine Zeile über dem "Webshop by Gambio.de © 2021" erstellt bzw diese Zeile ergänzt.

    Wie geht das? Im Style Edit und Content Manager nicht, oder stelle ich mich zu.... an?



    Dankeschön.

    MfG

    Daniel
     
  2. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Antwort - wir haben einen Cloud-Shop.
    Daher wird das nicht so einfach funktionieren :-D
     
  3. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.167
    Danke erhalten:
    255
    Danke vergeben:
    420
    Du kannst im S4 unter dem Footer noch eine Sektion machen und da reinschreiben, was du willst (Siehe mein Shop)..