zusätzlicher TAB mit PDF

Thema wurde von MircoK, 1. Februar 2018 erstellt.

  1. MircoK

    MircoK Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    #1 MircoK, 1. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    Hallo zusammen, ich würde gerne auf der Artikelseite einen weiteren TAB anlegen in dem eine Montageanleitung als PDF zu sehen ist. ICh habe gelesen das das unter GX2 so gehen soll.
    Code:
    <iframe frameborder="0" src="http://docs.google.com/gview?url=Deinedomain/ordner/datei.pdf&amp;embedded=true" style="width:600px; height:500px;"></iframe>
    schein aber nicht unter GX3 zu funktionieren.

    Hat da jemand eine Lösung für mich ?

    Gruß Mirco
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Steht denn im Gambio Handbuch irgendwas von Reitern / Tabs ? Das muss man sicher anders gestalten.. das was du schickst ist ja nur ein iframe...

    Da müsste sowas wie eine Variable sein dass gambio weiss der jetzt kommmende text ist in einem tab unterzubringen.

    grüße
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    soll die Anleitung zu lesen sein oder zum runter laden?
     
  4. MircoK

    MircoK Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Perfekt wäre es wenn die Anleitung zu sehen ist und man die Mögklichkeit hat sich das Ganze auszudrucken.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Egal hauptssache irgendas finde das auch sehr interessant :D

    Also bei anderen software kenne ich das z.b. so: <TAB1> INhalt blabla </TAB1>
    Alles was zwischen den klammern ist wird im tab angezeigt sowei der name das konnte man halt alles definiieren.

    sowas gibts bei gambio nicht?

    grüße
    Hans Martin
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    man kann ja für die Artikel Artikel-Content anlegen; der erscheint dann in einem TAB.

    Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    TAB "Dokumente"
     
  7. MircoK

    MircoK Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    ja könnte man machen. Hatte ich im letzten Shop so aber ich wollte gerne was neues. Da unsere Monteure den Wunsche geäußert hatten wollte ich gerne das man das PDF direkt sehen kann.