zusätzliches Feld in manufacturers_id=xx

Thema wurde von Morpheus, 1. Februar 2013 erstellt.

  1. Morpheus

    Morpheus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,
    ich möchte gerne zu jedem meiner Händler auf der entsprechenden Seite eine kurze Beschreibung + evt. Bilder etc. aufnehmen.

    Hier würde es Sinn machen:
    Kann mir hier jemand mit sowas weiterhelfen? Leider ist das Programmieren nicht meine Baustelle

    danke!
     
  2. Morpheus

    Morpheus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    7
    Kann mir hier niemand helfen?
     
  3. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Das suche ich auch noch und es geht wohl nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    es gibt doch eine Anleitung wie man ein zus. Feld im Admin-bereich erstellt, könnte man das nicht dafür nehmen?
    Wie der Inhalt dann allerdings weiter gegeben wird, k.A... :)
     
  5. Morpheus

    Morpheus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    7
    Gibt es niemanden der hier etwas Programmieren kann? Wäre auch bereit dafür zu bezahlen ...