Zusatz Buttons-Sprachdatei anlegen

Thema wurde von Pascal, 2. April 2012 erstellt.

  1. Pascal

    Pascal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo

    Unter language/german/admin/ gibt es die Datei buttons.php wo die Texte definiert werden. Ich habe gesehen das es unter sections/_samples/ eine beispieldatei gibt "buttons.1.lang.inc.php" wo solche Texte überschrieben werden.

    Können da auch Texte ergänzt werden, also mit einer neuen Sprachdatei für buttons.

    sections/buttons.my_tool.lang.inc.php
    mit Inhalt...

    PHP:
    <?php

    $t_language_text_section_content_array 
    = array
        (
        
    'BUTTON_1' => 'Text Taste 1',
        
    'BUTTON_2' => 'Text Taste 2',
        
    'BUTTON_3' => 'Text Taste 3',
        
    'BUTTON_4' => 'Text Taste 4'
        
    );

    ?>
    Ich habe dies versucht, aber die Texte werden nicht übernommen.


    Gruss
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Warum so umständlich?
    Kopiere die "/sections/_samples/buttons.1.lang.inc.php" einen Ordner höher und schreibe dort deine eigenen Button-Definitionen rein - FERTISCH!
     
  3. Pascal

    Pascal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    habe ich versucht, die Texte werden aber nicht übernommen. Diese mal habe ich auch geschaut das ich keine Umlaute habe, da es zeitweise Probleme gab.

    Mittlerweile habe ich die Daten einfach in meine Sprachdatei übernommen, und das geht auch.