Zusatzboxen mit eigenem Inhalt füllen

Thema wurde von to1110, 31. März 2017 erstellt.

  1. to1110

    to1110 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Weiß jemand, wie ich die Zusatzboxen, die ich im StyleEdit aktivier, mit eigenem Inhalt füllen kann?
    Konkret möchte ich das HTML-Widget meines eigenen Kundenbewertungs-Partner ProvenExpert dort einblenden.
    Vielen Dank!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Zusatzboxen findest Du im Content-Manager.
     
  3. to1110

    to1110 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    das war auch mein Gedanke und ich hatte im Content-Manager schon "Freier Inhalt 1" "extraboxes" bearbeitet und mit Inhalt versehen.
    Leider taucht dieser Inhalt in der Zusatzbox 1 nicht auf, diese bleibt leer...
     
  4. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Du musst im Content-Manager die "Zusatzbox 1" wählen und nicht "Freier Inhalt 1", das sind verschiedene Anzeigeinhalte.

    Die Freien Inhalte werden "in der Mitte" der Statseite angezeigt, während die Zusatzboxen an der Seite angezeigt werden.