Zusatzmodule für GX2

Thema wurde von Luis22, 9. Januar 2012 erstellt.

  1. Luis22

    Luis22 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    8
    Allgemeine Frage in die Runde.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter: www.shopintern.de

    Viele Grüße
     
  2. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
  3. Luis22

    Luis22 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    8
    Genau um die Bonuspunkte geht es. Das Modul für 9,95 hat aber für meine Zwecke nicht genug Editiermöglichkeiten (hat mir der Anbieter selbst mitgeteilt, deshalb wäre es so preiswert).
    Das von shopintern würde passen, nur habe ich in einem anderen Forum unterschiedliche Meinungen zum Anbieter gelesen. Das verunsichert dann doch etwas!
    Wenn nichts dagegen spricht, könntest du mir deine Gründe gegen shopintern mal per Mail zukommen lassen.
    ____________________
    Email
     
  4. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    #4 Junge, 10. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
    Wenn ich alleine schon in den AGB lese, dass der Käufer sich verpflichtet, die PP Gebühren zu übernehmen ist bei mir schon Feierabend!

    Den hier find auch super:
    Hier nachzulesen:
    http://www.shopintern.de/info/allgemeine-geschaeftsbedingungen.html

    BTW: Denk mal drüber nach Deinen Shop im Showroom vorzustellen, ich hab da so einiges gesehn, was Du vielleicht verbessern könntest...
     
  5. Luis22

    Luis22 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    8
    Ganz soweit war ich noch gar nicht vorgedrungen.
    Aber in der Tat, das ist schon heftig.

    Bis jetzt bin ich aber auf meiner Suche nach einem Bonuspunkte Modul auch noch nicht weiter fündig geworden. Außer eine extra Programmierung für hunderte Euro.
     
  6. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    wie gesagt, mich schreckt sowas einfach ab. Das hat ja aber nichts mit dem Anbieter an sich zu tun. Wobei die das wohl nur inkl. Installation anbieten und die Zugangsdaten würde ich einer mir unbekannten Firma garantiert nicht geben.

    Ich möchte Dich aber wirklich nicht beeinflussen, ich kenne den Anbieter nicht.
     
  7. www.ferroberlin.de

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab im letzten Jahr noch Module für GX1 gekauft und war zufrieden über den Service.
    Im Mai hab ich dann noch Module für GX2 bestellt, sowie den Service für den Wechsel auf GX2. Geld wurde auch gleich überwiesen.
    Es hat sich jedoch niemand mehr von www.shopintern.de bei mir gemeldet und auch nichts installiert.
    Zudem wurde per eMail und tel. niemand zu erreichen.

    Anfang Dezember hab ichs dann doch nocheinmal versucht und auch tatsächlich den Betreiber tel. erreicht.
    Er versprach mir die Module zu installieren und sprach von gesundheitlichen Problemen im Sommer und Herbst.
    Leider ist bis heute nichts erfolgt. das Geld hab ich auch nicht zurückbekommen und tel. ist wieder keiner erreichbar.
     
  8. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    ich hoffe mal, es war wenigstens nicht viel. Ansonsten Rückzahlung mahnen und danach gleich mal einen Mahnbescheid nachschieben :)
     
  9. mich

    mich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Bin zufrieden mit dem Service von shopintern, aber hat nun schon einer Erfahrung mit den 2 verschieden Bonusmodulen
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Naja, ich find es einfach nur sehr Fragwürdig das dort Pakete angeboten werden die es woanders kostenlos gibt....
    Mit den selben Screenshots beworben wie in den FREE-Versionen.

    Soll man so einem wirklich vertrauen? Der kostenlose Module für viel Geld anbietet?
     
  11. mich

    mich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Ok, da geb Ich dir recht aber wo gibts die Module kostenlos ?

    Gruß Mich
     
  12. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    einige der Module die ich da gesehen habe (Sendungsverfolgung, Kommentarvorlagen) gibt ex bei xtc-load oder im downloadbereich des anderen Gambio Forums.
     
  13. jens

    jens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    132
    Hallo,
    ich bin auch auf der suche nach so einem Bonusmodul.
    Den Betreiber von Shopservice.de hab ich angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
    Den Betreiber von Shopintern.de da hab ich wenigstens eine Antwort bekommen jedoch finde ich den Preis einwenig häftig von dem Bonusmodul und wie Junge schon geschrieben hat bin ich mit den AGB´s nicht ganz einverstanden. Somit habe ich auch noch keines.
    Auch meine suche blieb zur Zeit noch erfolglos.
    Also wenn jemand weiß wo man ein Bonusmodul herbekommt bzw. jemand hier soetwas Programieren kann, zahle ich auch gerne den Preis!!
    Einfach per eMail bitte bei mir melden!

    Da hab ich auch schon mal nachgeschaut zwecks dem Bonusmodul aber keines Gefunden.
    Von dem anderen Gambio Forum hab ich im Testshop von mir mal das sendeverfolgungmodul getestet es geht, jedoch mir gefällt es nicht so recht weil man alle anbieter wie hermes, ups, usw auch mit drin hat!
     
  14. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Naja, es wird ja nur das geschickt wo du die Sendungsnummer reingeschrieben hast. Alle anderen ignoriert die E_Mail ja. Notfalls könnte man die aber auch auskommentieren.
     
  15. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Mich schreckt dort hauptsächlich ab, dass es einfach hineinprogrammiert wird.
    Ich habe es einmal gemacht und musste mir dann mit Datenvergleich die Anleitung selber schreiben.
    Gott sei Dank erfolgreich.
     
  16. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Hi Jens, schon ein paar Tage her, aber schau mal ob das was für Dich ist:
    http://www.xycons.de/Module-und-Erweiterungen-11/MegaPoints---DAS-GX2-Bonuspunkte-Modul.html

    Durch die neue Box-Anzeige im linken Menüstrang nun doch nicht 100% updatesicher, 1 Zeile ist es nicht.
     
  17. DrNuke

    DrNuke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    22
    Also ich würde das Modul von Holger auch definitiv anderen angebotenen vorziehen.
    Schon allein weil man weiß wo es herkommt, und dass es wirklich selbst entwickelt wurde.
    Ich hab das Gefühl dass viele der Shops die solche oder auch andere Module anbieten die einfach in Foren (z.B. diesem hier) kostenlos runterladen evtl. die Credits ändern und für teures Geld verkaufen.
    Wir werden uns auch demnächst das Bonusmodul von Holger holen, finden den Funktionsumfang wirklich klasse.
    Bräuchten zwar den Installationsservice nicht unbedingt, aber hoffe mal dass es dann vielleicht irgendwann eine Anleitung samt Dateien für die Käufer dazu gibt.

    LG Andy
     
  18. Luis22

    Luis22 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    8
    Ich habe nun seit zwei Monaten das Modul von Shopintern. Läuft tadellos, Einbau erfolgte innerhalb 48 Stunden.
    Die Editierfunktionen sind extrem umfangreich. Erwähnenswert wäre hier z.B. der Wert der Punkte in Euro direkt unter dem Preis sowie die zahlreichen Editierfunktionen für die Punkte an sich (schwebende Punkte, freischalten von Punkten, Punktestand im Kundenkonto (schwebende und verfügbare) usw.).
    Einziges Manko ist, das man keine Dateien bzw. eine Installationsanleitung bekommt. Aber für was gibt es dann Winmerge.
    Ein Backup vor und nach der Installation machen und schon hat mal alle neuen und geänderten Dateien.
    Alles was ich bisher an Bonuspunktemodulen gesehen habe kommt leider nicht an das von Shopintern heran.
     
  19. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Definitiv. Es wird sogar von einigen der Kommentar GPU copyright usw entfernt und dann angeboten.
     
  20. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Also ich kenn das Modul von shopintern nicht so genau, aber ich kenn das Modul vom Holger und ich glaube, da gibt es fast nichts, was es nicht gibt.;)