Zusatzprodukte anbieten

Thema wurde von Anonymous, 13. August 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo, ich habe mehrere Artikel im Shop z.B. Edelstahltische bei denen ich Zusatzprodukte mit anbieten möchte.
    Wenn ich hierfür jeden Artikel einzeln anfassen müsste, um die Zusatzartikel zuzuordnen, wäre dies ein riesen Aufwand.

    Hat hier jemand Erfahrung damit?

    mit Zusatzartikel

    https://www.gastro-bulls.de/de/Kuec...stahltisch-ohne-Unterblatt-B-600-x-T-600.html

    ohne Zusatzartikel

    https://www.gastro-bulls.de/de/Kuec...stahltisch-ohne-Unterblatt-B-700-x-T-600.html

    Danke für sachdienliche Hinweise.

    www.gastro-bulls.de
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Das ist das Cross-Selling. Nun es ist umständlich - da gebe ich Dir recht.

    Wo ich schon mal in deinem Shop gestöbert habe, sind mir rechtliche Fehler aufgefallen. Da solltest Du mal drüberschauen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du keinen Cloudshop haat, gibt es Module um die Gruppen zu nutzen und für die Zuweisung
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Danke für den Hinweis aber was meinst du?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Zb. Geoblocking,
    Angabe 2 verschiedene GF Namen bei den Rechtstexten.