Zwei Probleme bei der Installation

Thema wurde von User-3115, 19. März 2021 erstellt.

  1. User-3115

    User-3115 Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    versuchen die aktuelle v4.3.3.1 verzweifelt zu installieren.

    Folgende Probleme habe ich:

    1. Laut Developer-Tabel soll diese Version auch mit PHP 7.4 laufen, leider läuft die Installation stundenlang
    mit der quasi Sanduhr.

    Bei PHP 7.3 dauert das Spiel ein paar Sekunden

    2. Der Shop läßt sich nicht aufrufen
    Fatal error: require_once(): Failed opening required 'includes/RequirementsTestingInstaller.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.3').....

    unter includes finde ich die Datei aber nicht, nutze die orig. rar Datei vom Support.


    Kann mir da jemand einen kleinen Denkanstoß liefern ?

    Ich Danke
    Holger
     
  2. User-3115

    User-3115 Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Jan,

    das hatte ich auch vermutet, aber die Anzahl der im entpackten Verzeichnis und dem Zielverzeichnis sind absolut identisch. Der Dateiname taucht auch nicht im entpackten Verzeichnis aus.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Für mich sieht das auch nach einem unvollständigen Upload aus. Die Datei muss im includes Ordner des Gambio Installers sein.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier erhalte ich die Antworten auf meine Fragen. Mein Shop lässt sich auch nicht abrufen. Bekomme diese Fehlermeldung Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Woran könnte es liegen..? Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Asel