Zweite Zeile für "Top Navigationsleiste"?

Thema wurde von dirkalbers, 25. Juli 2016 erstellt.

  1. dirkalbers

    dirkalbers Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo
    In meinem Shop www.twinfox.de habe ich eine Navigationsleiste über dem Slider.
    Leider wird nur ein Teil der Kategorien angezeigt. Am Ende steht dann "weitere".
    Gibt es eine Möglichkeit alle Kategorien anzuzeigen, evtl. in zwei Zeilen?

    Dann noch ein Problem. Wenn ich nur die Top Navigation aktiviere, werden die Kategorien vom Anfang an angezeigt und dann eben mit "weitere".
    Shop-Top-Navi.jpg

    Wenn ich aber zusätzlich die seitliche Navigation anzeigen lasse, wird in der Top-Navi nur ein Teil angezeigt, quasi der Teil der ohne Seiten Navi fehlt.
    Shop-Side-Navi.jpg

    Gibt es eine Lösung das beide Navigationen vollständig angezeigt werden?

    Gruß
    Dirk
     
  2. Eurotuner

    Eurotuner Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Wurde hierzu eine Lösung gefunden ??
    ich wäre sehr interessiert an dieser, da ich das selbe Problem habe und keinen Ansatz zur Lösung finde.