bei mir leider nicht: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Evtl. hat es was mit reduziertem Preis zu tun?! Nein!
Ich sehe mir das gerade noch mal an. Es ist offenbar so, dass man den Netto-Wert eintragen muss. Hatte gestern bei dem Test einen Artikel über 6€ und da funktionierte es , bei einem Artikel mit 5.20 ging es gerade nicht Einmal auf Nettobetrag umgestellt und es geht ab 5€ Eigenschaften sehe ich mir gerade an. @ Achim, ich habe Tage gebraucht um die Box "Newsletter" weg zu bekommen. Irgendwas will im SE 3 noch überhaupt nicht. Früher konnte man das noch in der DB machen, aber da habe ich noch nichts für honeygrid gefunden.
Hallo Achim, das scheint am 1000 Trennpunkt zu liegen. denn hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) steht "Versandkostenfrei"
Also für Angebote und ArtikelPreise > 1000 scheine ich es (etwas umständlich) hinbekommen zu haben. Aber Eigenschaften wollen noch nicht.
und geht das bei den Attributen? Für die Eigenschaften lege ich mir die Karten. Entweder geht das Eine, dann funkt das Andere nicht , oder umgekehrt
Ich habe es jetzt so in der Version 2.7.1.2: in der Templates/ Honeygrid/ snippets/ product_info/ price-USERMOD.html HTML: <p class="tax-shipping-text text-small"> {$PRODUCTS_TAX_INFO}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK} </p> ändern in: HTML: <p class="tax-shipping-text text-small"> {$PRODUCTS_TAX_INFO} {if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK == false} <strong> Versandkostenfrei</strong> {elseif $PRODUCTS_SHIPPING_LINK == true} {$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if} </p> Und in der user_classes/ overloads/ einen Ordner namens ProductInfoContentView erstellen (falls noch nicht vorhaltenden) in dem Ordner eine Datei namens versand_ProductInfoContentView.inc.php mit diesem Inhalt erstellen: PHP: <?phpclass versand_ProductInfoContentView extends versand_ProductInfoContentView_parent{ protected function _assignShippingLink() { if($this->xtcPrice->gm_check_price_status($this->product->data['products_id']) == 0 && $this->product->data['products_price'] > 4.20) { $this->set_content_data('PRODUCTS_SHIPPING_INFO', $this->main->getShippingLink(false, $this->product->data['products_id'])); } else { $this->set_content_data('PRODUCTS_SHIPPING_LINK', $this->main->getShippingLink(true, $this->product->data['products_id'])); } }} Bitte den Wert "> 4.20" mit dem gewünschten Nettowert ersetzen. cache leeren. Es funktioniert bei einfachen Artikeln und bei Artikeln über 1000€ Es funktioniert bedingt bei Angeboten, hier wird offenbar der ursprüngliche Preis genommen und nicht der reduzierte. Es funktioniert nicht bei Eigenschaften. Bisher habe ich nur Zugriff auf den Artikelkreis, obwohl diese ja eigentlich an der Stelle durch die anderen Preise ersetzt wird. Vielleicht finde ich ja später die richtige Datei, um das Problem noch zu lösen.
Da bei meinem bisherigen Versuch immer der Preis genommen wird, der im Artikel steht und ich noch nihct herrausgefunden habe, wo ich für die anderen Preise (Angebot, Attribute / Eigenschaften etc) ansetzen kann, ist mir eine 2. - einfachere lösung eingefallen. man nehme die templates/ Honeygrid/ module/ product_infor/ standard.html und kopiere sie. Dann nennt man sie um, z.B. in versand_standard.html und ändert diese Zeile: HTML: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/price.html"} in HTML: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/price2.html"} Dann geht man in die templates/ Honeygrid/ snippets/ product_info/ und kopiert die price.html. die Kopie nennt man price2.html in der Kopie suchen nach HTML: <p class="tax-shipping-text text-small"> {$PRODUCTS_TAX_INFO}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK} </p> und ändern in: Code: <p class="tax-shipping-text text-small"> {$PRODUCTS_TAX_INFO} <strong> Versandkostenfrei</strong> </p> Danach kommt Arbeit , denn man muss jetzt bei jedem Artikel, der den Text "Versandkostenfrei" haben soll im Artikel die Vorlage für Artikeldetailseite von "standard" auf "versand_standard" stellen. Noch eine Kleinigkeit: Wenn auch ins Ausland versendet wird, da aber Versandkosten anfallen, sollte eventuell der Link erhalten bleiben und nur ein Zusatztext "Versandkostenfrei in DE" dazu gesetzt werden. Dann wäre die Änderung in der price2.html so: HTML: <p class="tax-shipping-text text-small"> {$PRODUCTS_TAX_INFO}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK} </br><strong> Versandkostenfrei in DE</strong> </p> Blöd ist, dass man bei Sonderangeboten aufpassen muss, wenn diese dann eventuell nicht mehr Versandkostenfrei sind.
Hallo Barbara super, funktioniert, vielen Dank. Funktioniert auch mit Attributen; bei mir gibt es aber auch keine Artikel unter 75 EUR welche Attribute haben mit denen sie über 75 EUR kommen könnten.
Hallo Achim, freut mich Prüfe das aber bitte auch ncoh mal bei Angeboten, Staffelpreisen, Kundengruppenpreisen... falls Du so etwas hast.
Hallo barbara, vielen Dank für deine Anleitung. Jetzt würde ich gerne noch den Text innerhalb des Dropdown vom Warenkorb bearbeiten. Weißt du wo die Datei hierfür ist? (geht mir um den Text zwischen Summe und Zum Warenkorb) Grüße DP