GXsid in der URL bei Hersteller

Thema wurde von Anonymous, 2. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Filter Hersteller nutze, funktioniert das tadellos, aber in der URL steht immer... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ......... manufactures_id=XX

    Ich würde gerne auf der der Startseite das jeweilige Herstellerlogo plazieren mit dem Filterlink, funktioniert dann aber nicht...

    Wie bekomme ich das hin, das da nur (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) steht...

    Danke für die Hilfe
     
  2. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    82
    Danke vergeben:
    33