Installation zeigt weiße Seite

Thema wurde von Hessennews, 18. März 2020 erstellt.

  1. Hessennews

    Hessennews Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    ich habe von einer laufenden und funktionierenen Installation eine Kopie gemacht. Neue Datenbank eingearbeitet und die Pfade in /admin/includes /inludes angepasst. Danach noch /templates_c und /cache geleert. Resultat es kommt nur eine weiße Seite. Auch die Rechte der Dateien habe ich genau geprüft, alles i.O.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, außer einer Neuinstallation?
    Aktuell: v3.10.1.0
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    145
    Danke vergeben:
    64
    es gibt hier im Forum eine Anleitung die genau alle Schritte beschreibt, die nötig sind um eine Kopie zu erstellen...

    Alleine die Beschreibung was du gemacht hast reicht hier nicht aus um den Fehler zu finden...
     
  3. Hessennews

    Hessennews Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
    Danke für die Info. Ich suche mir hier gerade einen Wolf. Hast Du ggf. einen Link?
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    145
    Danke vergeben:
    64
  5. Hessennews

    Hessennews Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    53
    Bei mir war das "die Lösung des Problems weiße Seite nach einem Update"::
    "Die .htaccess im Hauptverzeichnis des Testshops gelöscht eine neue .htaccess aus dem Verzeichnis "/gm/seo_boost_an/" kopiert und in Hauptverzeichnis im Testshop eingefügt."