Tutorial Requests

Thema wurde von Daniel (Gambio), 26. September 2011 erstellt.

  1. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Leider der falsche Bereich des Forums. Der Bereich Tutorials und Anleitungen ist nur dafür da eben solche dort zu präsentieren und nicht nach welchen zu fragen. Ich hab das Thema entsprechend an einen anderen Platz verschoben
     
  2. frank_machnick

    frank_machnick Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2021
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einen Tutorial, das beschreibt wie man eigene Modifikation zum Beispiel am product listing im Child Theme auf eigenen Webspace updatesicher durchführt. Auch Tipps und Tricks auf was man achten sollte wären sehr hilfreich.

    Viele Grüße