Umstieg von Template (Honeygrid) auf Theme (Paganini) status code 500

Thema wurde von Anonymous, 28. Mai 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,
    wir verwenden 4.4.0.3 (inkl. Hotfixes). Um auf 4.5.x upgraden zu können, müssen wir erst von Template auf Theme wechseln. Bei dieser Gelegenheit möchten wir von Honeygrid auf Paganini wechseln. Habe das alles in Ruhe im Testshop gemacht, von Template auf Theme gewechselt und passende Fotos hochgeladen, Texte und Farben angepasst. Alles bestens im Testshop.

    Nun habe ich im Produktivshop erst mal im Style-Edit "neues Theme bearbeiten" gewählt, während ich das Template noch aktiv belassen habe. Dies ist der einzige Unterschied in der Vorgehensweise, der mir einfällt - und die Hoster der beiden Shops sind nicht identisch.

    Ich habe also im Produktivshop die gleichen vorbereiteten Fotos hochgeladen, Texte und Farben geändert und anfangs sah das im StyleEdit auch genauso aus, doch plötzlich erscheinen statt mancher Bilder und Texte (nicht bei allen!) Fehlermeldungen: Error: Request failed with status code 500 oder TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'replace') - außerdem ist die Produktliste sowie die Angebote mit den gleichen Fehlermeldungen verschwunden.

    Bin ratlos.
    Stefan

    [​IMG]
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    9
    Danke Frago! Dein Link könnte durchaus auch mein Problem darstellen, obwohl wir ja eine neuere Version einsetzen, da sollte der Fix eigentlich enthalten sein. Wir haben jetzt ein Ticket erstellt:
    Support-Ticket #101375875