Wegen "Gambio Developers" Infos....

Thema wurde von Anonymous, 19. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Hier steht noch 3.1.1.0 ist das trozdem mit der aktuellen Version 3.1.3.x kompatibel ?!

    Nach längerer zeit befasse ich mich jetzt aktuell mit der 3.1.3.1 und finde nix mehr wieder....
    Vorher hatten mich die massig vielen Fehlermeldungen in den Foren abgeschreckt überhaupt auf GX3 zu wechseln.
    Jetzt denke ich mal müssten die Kinderkrankheiten gelöst sein.


    Wo müssen den nun eigens Entwickelten Module rein?
    GXMainComponents oder GXUserComponents ?!
    Oder ganz woanders hin ?


    Wie läuft das das mit den Sprachdateien von fremd Modulen, funktioniert das nun Dynamisch oder muss man noch in der LanguageTextManager.inc.php herum basteln ?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ganz grob:

    GXMainComponents ist unser, da sollte niemand was rein tun müssen. GXUserComponents ist für Shopbetreiber und Modulanbieter. Da fehlt eigentlich noch eine mittlere Hierarchiestufe, die Module von Dritten und die Anpassungen der Shopbetreiber voneinander trennt, um es noch etwas übersichtlicher für alle zu machen. Das kriegen wir aber noch nicht kurzfristig hin, kommt wahrscheinlich so mit 3.5.

    Kommt drauf an wie das Modul geschrieben ist und was es für ein Modul ist. Für alle Arten von Modulen geht das noch nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    Das mit den Sprachdatein ist vorrangig erst mal für shipping, payment und order_total.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    nein, bisher noch nicht...
    Kann aber damit auch wenig anfangen, muss erstmal diese ganze neue Struktur verstehn.