Yes We Can! Schnellerer Support dank Obama ;-)
Eigentlich wollte ich schon lange Feierabend machen, spätestens um 2 Uhr wollte ich für heute bzw. gestern Schluss machen. Da ich hier aber nebenbei n-tv laufen habe, wo die US-Wahlen übertragen werden, ist es jetzt einfach zu spannend. Das hat natürlich den positiven Effekt, dass ich solange ich hier sitze auch arbeite, in diesem Fall bedeutet dies Support-Anfragen zu beantworten. Barack Obama sorgt also dafür, dass die Kunden-Anfragen schneller beantwortet werden. Von wegen kein Einfluss auf uns in Deutschland…
Übrigens drücke ich Obama wirklich die Daumen. Erstens finde ich ihn wirklich klasse, zweitens habe ich aber einfach Angst davor, dass Sarah Palin Präsidentin wird, wenn John McCain etwas zustoßen sollte (und der jüngste ist er ja nicht mehr). McCain ist alt, konservativ und langweilig. Nicht toll, aber ich könnte mit ihm leben. Aber diese Frau ist meiner Meinung nach wirklich dämlich und sollte nicht an den roten Knopf gelassen werden.
In 4 Stunden will ich allerdings schon wieder auf dem Weg ins Büro sein. Wenn jetzt also nicht wirklich bald mal das Ergebnis aus Florida kommt, was der Moderator seit ca. einer Stunde als unmittelbar bevorstehend ankündigt, muss ich doch ohne Ergebnis ins Bett.
Mist, nun sagt er Florida dauert doch noch länger! Dann bin ich jetzt weg.
Klasse, dann scheint ja wenigstens einer im Support bei gambio zu arbeiten, im Gegensatz zu den Kollegen am Telefon.
Die zu erreichen ist wie ein 6 im Lotto.
Ja, ja, ich kann die Anfrage ja auch per Mail stellen, dann dauert die Antwort höchstens ein paar Tage. So lange warte ich doch immer gerne 🙁
Kritik ist angekommen und angenommen. Bei der telefonischen Erreichbarkeit gibt es momentan leider in der Tat Verbesserungsbedarf, aber daran arbeiten wir. Auch in der Verganheit haben wir solche Engpässe in den Griff bekommen. Zwar bin ich meitens der einzige zu solchen Zeiten im Support, personell haben wir unseren Support in den vergangen Monaten aber immer weiter verstärkt und werden dies natürlich ggf. auch weiter tun. Da sind wir eigentlich beriets sehr gut aufgestllt. Was unseren E-Mail Support angeht, so sind unsere Reaktionszeiten sehr gut, was Ihnen bekannt sein müsste (letzte Anfrage im Oktober war am nächsten Tag beantwortet – aktuell keine offene Anfrage von Ihnen im System). Oft geht es sogar noch schneller, in kniffligen Fällen, wenn z.B. der Support die Anfrage an unsere Programmierer/Entwickler abgeben muss, kann es aber natürlich auch einmal länger als einen Tag dauern.
Übrigens: Durch einige Änderungen im Support-Ablauf in den vergangenen Tagen, konnten wir die Reaktionszeiten im E-Mail-Support bereits beträchtlich verkürzen. Zum Support wird es demnächst vermutlich auch noch einmal einen eigenen längeren Post geben.
Hallo,
jetzt bin ich auch wieder zufrieden mit dem Gambio Support.
Habe einen sehr hilfreichen und netten Rückruf bekommen. Danke
ich kann der gambio nur ein riesen lob geben. sicher sind sie nicht immer telefonisch erreichbar…. aber wenn der kunde probleme hat, muss die gambio nun telefone abnehmen oder sich um die probleme der kunden kümmern? woll eher um die probleme was ich sehr schätze…. in brenzligen situationen war die gambio für mich immer da und das zu 99% kostenlos was gar nicht üblich ist oder?
denkt mal darüber nach.