Unsere Geschichte

Unser Weg vom kleinen norddeutschen Start-up zum Helfer von über 20.000 erfolgreichen Onlineshops in ganz Deutschland.

Nachhaltige Hilfe

Wir starteten selbst als Shopbetreiber und mussten feststellen, dass uns niemand bieten konnte, wonach wir suchten. Schnell wurde die Idee von Gambio als professionelle und dennoch einfach zu nutzende Onlineshop-Komplettlösung geboren. Unsere eigenen Erfahrungen als Händler helfen uns dabei bis heute, nie die Perspektive des Shopbetreibers aus den Augen zu verlieren.

Nachhaltiges Wachstum

Seit der Gründung achten wir darauf, kontinuierlich und solide zu wachsen. Unser langfristiges Denken wird sich auch in Zukunft zeigen. Wir entwickeln uns stetig weiter und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Dadurch wachsen wir weiter und dürfen immer mehr Gründern dabei helfen, ihre ganz individuellen Ziele zu erreichen.