Unsere Geschichte

Unser Weg vom kleinen norddeutschen Start-up zum Helfer von über 25.000 erfolgreichen Onlineshops in ganz Deutschland.

Nachhaltige Hilfe

Wir starteten selbst als Shopbetreibende und mussten feststellen, dass uns niemand bieten konnte, wonach wir suchten. Schnell wurde die Idee von Gambio als professionelle und dennoch einfach zu nutzende Onlineshop-Komplettlösung geboren. Unsere eigenen Erfahrungen in der Handelsbranche helfen uns dabei bis heute, nie die Perspektive der Shopbetreiber:innen aus den Augen zu verlieren.

Nachhaltiges Wachstum

Seit der Gründung achten wir darauf, kontinuierlich und solide zu wachsen. Unser langfristiges Denken wird sich auch in Zukunft zeigen. Wir entwickeln uns stetig weiter und arbeiten eng mit unserer Kundschaft zusammen. Dadurch wachsen wir weiter und dürfen immer mehr Gründerinnen und Gründern dabei helfen, ihre ganz individuellen Ziele zu erreichen.