Gambio & PayPal

Mit der Kombination aus Gambio und PayPal Checkout bietest du deinen Kundinnen und Kunden genau die Zahlungsmöglichkeiten an, die sie in einem Onlineshop erwarten. So steigerst du das Vertrauen in deinen Shop und deine Umsätze.

PayPal Checkout in deinem Shop

In allen Gambio Cloudshops sowie aktuellen selbstgehosteten Shopversionen kannst du in wenigen Schritten deinen Kundinnen und Kunden die neue Zahlungsvielfalt mit PayPal Checkout anbieten.
Auch ältere Shops können per Update für den Einsatz von PayPal Checkout bereitgemacht werden.

Um dir die Einrichtung so einfach wie möglich zu machen, kümmert sich unser Support mit dir zusammen darum.

Schreibe uns eine Mail an
info@gambio.de oder buche dir einen persönlichen Termin:

 

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Das bietet dir PayPal Checkout:

Im Vergleich zu anderen Payment-Lösungen bietet PayPal Checkout deinen Kunden maximale Flexibilität und schafft höchstes Vertrauen für deinen Handel.

Mit dem Wechsel zu PayPal Checkout kannst Du deine Conversion Rate deutlich erhöhen – ohne zusätzliche Kosten!

PayPal PayPal PLUS PayPal Checkout
PayPal
„Später bezahlen“-Optionen werden dem Käufer in seinem PayPal-Konto angezeigt 1
Dynamische Banner als zusätzliche „Später bezahlen“-Hinweise im Gambio Shop 1
Alternative Zahlarten (z. B. Debit- und Kreditkarte sowie Lastschrift) 1
Zehn lokale Zahlarten für internationale Verkäufe 1
Rechnungskauf 1
„Später bezahlen“-Button im Gambio Shop 1
Verbessertes Checkout-Erlebnis
KI-gesteuerte Betrugserkennung
Plattform für künftige PayPal-Technologie

1Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit. Produktmerkmale und grenzüberschreitende Verfügbarkeit sind je nach Markt unterschiedlich. Weitere Einzelheiten findest du in den jeweiligen Produktbedingungen.

Und so wechselst du zu PayPal Checkout:

Ersteinrichtung

Verknüpfe deinem Shop mit deinem PayPal-Konto und erteile PayPal die nötigen Berechtígungen. Wenn du noch kein PayPal-Konto besitzt, kannst du über den integrierten Assistenten einfach eines erstellen.

Allgemeine Einstellungen

Lege beispielsweise fest, welche Zahlungsweisen du deinen Kundinnen und Kunden zur Verfügung stellen willst oder ob du die "Direkt zu PayPal"-Buttons aktivieren möchtest.

Dynamische Banner

Lege schnell und einfach fest, wo und wie die dynamischen PayPal-Banner deinen Kundinnen und Kunden angezeigt werden sollen.

Expertenmodus

Über den Expertenmodus kannst du weitergehende Einstellungen vornehmen, um PayPal Checkout optimal an deine Bedürfnisse anzupassen.

Hilfe bei der Aktivierung

Eine ausführliche Anleitung zur Installation und den Einstellungen des Moduls findest du in unserem Handbuch.

Deine Vorteile mit
PayPal Checkout

Dein Gambio Shop bietet dir von Haus aus und ohne Zusatzkosten die Möglichkeit, das neue PayPal Checkout mit all seinen Möglichkeiten zu aktivieren. Wenn du Fragen zu den Vorteilen und der Installation hast, sind wir gerne persönlich für dich da.

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Alle gängigen Zahlarten
in einer einfachen Checkout-Lösung

Optimiere deine Geschäftsabläufe mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung. Mit der PayPal Checkout-Integration bietest du deinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, PayPal „Später bezahlen“-Optionen1, Lastschrift, Rechnungskauf1 und Debit- und Kreditkarten zu nutzen. Zudem kannst du lokale Zahlarten anbieten, um deinen Kund:innen gewohnte Optionen zu bieten.

PayPal Checkout
mit Rechnungskauf

PayPal Checkout ermöglicht deinen Kundinnen und Kunden auch den beliebten Rechnungskauf1. Viele Menschen schätzen diese Zahlart, denn die Eingabe sensibler Zahlungsdaten entfällt und die Ware kann in Ruhe geprüft werden. Der Rechnungskauf ist eine bequeme Lösung für alle: Du erhältst dein Geld von PayPal sofort, deine Kundinnen und Kunden zahlen erst nach 30 Tagen. Hierfür brauchen sie nicht einmal ein PayPal-Konto.

Verwandle potenzielle Käufer
in tatsächliche Käufer

Die PayPal Ratenzahlung1 und Bezahlung nach 30 Tagen1 sind in PayPal Checkout bereits enthalten. Für dich als Händler entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Steigere deine Umsatzchancen und gleichzeitig die Kaufkraft deiner Kundinnen und Kunden, indem du ihnen flexible Zahlungsoptionen anbietest. So können sie für ihre Einkäufe bequem in 3 bis 24 monatlichen Raten bezahlen und du erhältst dein Geld sofort.

 

  • 75% durchschnittliche Genehmigungsrate2
  • Bis zu dreifach höhere Ratenzahlungsumsätze mit Ratenzahlungsbannern3

Konversionen steigern
mit dynamischen Bannern

Mit PayPal Checkout kannst du deine Kundinnen und Kunden mit Bannern auf deinen Produktseiten über die Verfügbarkeit von „Später bezahlen“-Optionen informieren. 51 % der Käuferinnen und Käufer nutzen „Später bezahlen”-Optionen, wenn sie im Einkaufsprozess frühzeitig darauf aufmerksam gemacht werden4.

PayPal -
eine weltweit bekannte und beliebte Marke

Mit Millionen von aktiven Nutzern gehört PayPal zu den beliebtesten und vertrauenswürdigsten Marken weltweit5. Über die Hälfte der Kundinnen und Kunden geben an, dass sie Händler:innen, die PayPal anbieten, eher vertrauen. 70% haben sogar schon einmal einen Kauf abgebrochen, weil PayPal nicht verfügbar war6.

 

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Alles für deine Sicherheit

Hol dir die Unterstützung und den Schutz, den dein Shop verdient!

Sofortiger Zugriff auf dein Guthaben

Ob Rechnungskauf, "Später bezahlen", Kartenzahlung oder Zahlungen per Lastschrift: Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du dein Geld, während deine Kunden später zahlen. Das Risiko- und Forderungs-Management liegt bei PayPal.

Betrugserkennung

Hole dir mit dem Betrugs-, Rückbuchungs- und Verkäuferschutz von PayPal Unterstützung beim Schutz vor betrügerischen Transaktionen7. Mithilfe moderner Tools überwacht PayPal sämtliche Transaktionen, damit du dich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt - das Verkaufen.

Einhaltung weltweiter Vorschriften

Die Zahlungslösungen von PayPal unterstützen dich bei der Einhaltung weltweiter Vorschriften wie PCI und PSD2 und verschaffen deinem Unternehmen Zugang zu internationalen Märkten. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Kartenanbietern (3D Secure) ist bereits integriert. Außerdem werden die Systeme bei Änderungen von Sicherheitsprotokollen automatisch angepasst.

1 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.

2 PayPal-Händler-Fallstudie 2020 mit 180 Händlern.

3 Analyse der Genehmigungsrate für eine Stichprobe von 25.000 aktiven PayPal-Händlern im Jahr 2020.

4 TRC Online-Studie, beauftragt von PayPal, April 2021 (mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE; n=342)

5 Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult hat über 330.000 Verbraucher in zehn internationalen Märkten befragt, um einen weltweiten Überblick über den aktuellen Stand des Markenvertrauens von Verbrauchern zu erhalten.

6 Ipsos Conjoint Research, im Auftrag von PayPal, Q4 2018. 7 Märkte: UK, Deutschland, Italien Spanien, USA, Australien, Brasilien. Conjoint-Simulationsbasis: Alle (10.500), PayPal-Nutzer (6.966), Nicht-Nutzer (3.534), denen verschiedene Transaktionsszenarien präsentiert wurden (verschiedene Variablen wie Vertikalität, Wert, Gerät, Bekanntheit der Marke, Land des Händlers, verfügbare Zahlungsanbieter) und die gefragt wurden, ob sie bereit wären zu kaufen. Basis: Alle, die das Merkmal als wichtig bewertet haben (deutsche Befragte).

7 Für berechtigte Käufe verfügbar. Es gelten Einschränkungen.

 

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