Nachwuchs für Gambio – Neue Azubis in Backoffice & Entwicklung

05. Januar 2017

Etwas verspätet – aber dennoch von Herzen – möchten wir unsere beiden Azubi-Neuzugänge Johanna und Christian auch im Blog bei uns begrüßen.

Verstärkung für das Backoffice

Johanna ist bereits seit dem 15.02.2016 bei uns und hat am 15.07. dann ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen:

Johanna mit ihrer Schultüte

Das freut nicht nur Johanna selbst (rechts), auch ihre Chefin Kristin ist sehr angetan von der Verstärkung.

Gemeinsam bilden die beiden den Kern unseres Backoffices, ohne sie würde hier einiges deutlich weniger geschmeidig ablaufen 😉

Auf dem Weg zum Entwickler

Christian hingegen ist ‚erst‘ seit dem 01.11.2016 bei Gambio und wird hier, unter dem strengen Auge seines Teamleiters Daniel, seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung durchlaufen:

Christian mit seiner Schultüte

Angesichts der Fülle an Aufgaben, die unsere Entwicklung kurz- und langfristig auf dem Zettel hat, können wir jede Hilfe gut gebrauchen und sind glücklich, dass Christian tatkräftig mit anpackt.

 

Also ihr beiden, wir freuen uns sehr, dass ihr euch für Gambio entschieden habt und hoffen, dass ihr euch hier weiterhin wohlfühlt!

Und wenn es dann mit der Ausbildung geklappt hat (woran wir keine Sekunde zweifeln), dann findet sich hier ja vielleicht auch ein dauerhaftes Plätzchen für euch 🙂


Um spannende Beiträge im E-Commerce sofort zu sehen, folgt uns bei Twitter

Selbstverständlich findet ihr uns auch bei Facebook

Mit Gambio ganz einfach noch heute den eigenen Onlineshop erstellen

Mehr erfahren