Der Sommer ist vorbei!

06. September 2010

Haben Sie es auch schon gemerkt? Die Besucherzahlen ziehen langsam wieder an, ein sicheres Zeichen dafür, dass der Sommer vorbei ist. In den kommenden Tagen gehen auch in den letzten Bundesländern die Sommerferien vorbei und im Supermarkt habe ich bereits den ersten Christstollen gesehen.

Wer dieses Jahr am Weihnachtsgeschäft teilhaben will, sollte also spätestens jetzt seinen Shop auf Vordermann bringen. Auch wir haben den Sommer genutzt und werden in den kommenden Tagen und Wochen Interessantes zu berichten haben! Los geht es hier im Blog schon in den kommenden Tagen mit einer kleinen Serie zum neuen Gambio-Template, welches noch dieses Jahr erscheinen wird.

Unser Highlicht des Sommers
Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlichen noch einmal bei Herrn Hoevel (Original Ersatzteile Shop) bedanken, der uns trotz mehrer hundert Kilometer Entferung gleich zweimal mit leckerem Eis aus der besten Eisdiele der Umgebung hat versorgen lassen!