Gastblogger gesucht!
05. Mai 2009
Um etwas mehr Schwung in den Blog zu bekommen, würden wir uns sehr über regelmäßige Beiträge von Gastautoren freuen. Die einzigen Vorgaben sind, dass das Thema im weitesten Sinne eCommerce sein sollte und dass der Autor weiß, wovon er redet. Einfach eine kurze E-Mail mit Thema und persönlichen Daten an schnadt [at] gambio [punkt] de.
„mehr Schwung“…
die Beiträge von Gastautoren gibt es auch jetzt schon, nur sie werden wohl von Gambio unbeantwortet belassen obwohl ein paar Fragen/Anregungen an Gambio gerichtet waren – s. z.B. Kommentare zur Meldung „Import-Assistent steht bereit“
vielleicht liegt es daran? ^^
Hallo Gambio Gemeinde,
Ich muss nun auch mal was kurz los werden, das Shop System wirkt wirklich gut, das eine oder andere Feature könnte jedoch noch hinzugefügt werden klar. Ansosnten macht es wirklich einen Stabilen und Sauberen Eindruck.
Was ich mir vom Gambio Team wünschen würde ist, dass öfters als nur gerade 1 x Jährlich Informationen bekannt gegeben werden woran gerade Entwickelt beziehungsweise gearbeitet wird. Die Informationspolitik dürfe schon aufgeschlossender und Informativer werden.
LG
D. Ernst
Hallo zusammen
Noch ein kleiner Nachtrag bezüglich der Module, wie währe es mit den Modulen.
– Kunden Bonus
– Live Shopping
– Track & Trance
Ich denke dies währen Erweiterungen die so mancher Shop Betreiber sich wünschen würde.
LG
D. Ernst
Und genau da haben wir es wieder – wieso wird auf solche konstruktive Kommentare nicht geantwortet???
Ich würde gerne für jede Seite einen eigenen Titel vergeben…. Jedoch übernimmt er bei jeder Seite den Shop Titel. Wie kann man das ändern, damit der Meta Title aus der Artikelansicht übernommen wird ?
Danke
Einigen Kommentaren kann ich durchaus zustimmen, deshalb wird die Kommunikation in Zukunft noch offener werden, auch was die zukünftige und derzeitige Entwicklung von Gambio angeht. Wir möchten unsere User in allen Bereichen mehr an unseren Entscheidungsprozessen teilhaben lassen. Siehe dazu zum Beispiel den Beitrag von Moritz heute.
Grundsätzlich werden die Kommentare hier aber leider auch häufig etwas missbraucht. Bei konkreten Feature-Requests sollte man sich entweder direkt auf einen passenden Beitrag beziehen, sich selber als Gastblogger bei uns melden und dann einen eigenen ausführlichen Artikel schreiben (z.B. „Vorteile eines Bonuspunkte-Systems“) oder uns eine Mail schreiben. Leider wird jedoch einfach irgendein Beitrag genommen und ohne jeden Zusammenhang zum Thema kommentiert (So wir hier teilweise auch).
Teilweise mag dies daran liegen, dass es keine offizielle „Annahmestelle“ für Feature-Requests gibt. Dies haben wir aber bereits intern auf der Liste. In den nächsten Tagen wird es übrigens bereits die erste Umfrage hier im Blog geben. Das Thema werde ich allerdings noch nicht verraten 😉
gut, dass hier jemand auf Beiträge reagiert.
Features sind toll und gut, aber ich habe ein banales Problem.
ich hatte vor knapp eineinhalb Monaten mit Gambio – Support die Shop-Installation, Datenübernahme aus altem gambio-shop und Anpassung nach dem Vorbild des alten shops abgesprochen/beauftragt, heute 14.07.09 ist es immer noch nicht zu Ende gemacht und seit zwei Wochen wird auch auf emails nicht mehr reagiert.
gibt es auch offizielle „Annahmestelle“ für Beschwerden?