Neue Trikots für den Spieler-Nachwuchs!

30. Dezember 2011

Bei all unserer Liebe zur Online-Welt unterschätzen auch wir die Aktivität an der frischen Luft nicht – Gerade für Heranwachsende ist spielerische Bewegung enorm wichtig. Daher war es uns eine Freude, die U10-Mannschaft der JSG Baden/Etelsen mit neuen Fußballoutfits auszustatten!

Auf die Idee kamen wir durch unseren Mitarbeiter Timo Backhaus, der zusammen mit Swen Drewes als Trainer für diese Mannschaft der 8-9-Jährigen tätig ist.

Das erste Turnier der Hallensaison mussten die SpielerInnen noch in herkömmlicher Sportkleidung antreten, bevor wir ihnen die Gambio-Trikots in der Sporthalle der Grundschule Baden feierlich übergaben. So können sie schon das erste Turnier in 2012 in neuer Montur spielen! 🙂

Und so sahen die Jungs und Mädels mit ihren neuen Trikots aus:

Von oben links nach unten rechts: Timo, Ismail, Jonah, Justin, Keno, Matthew, Dominik, Tim, Valentin, Piet und Benjamin