Viel zu tun…
Momentan ist leider nur wenig Zeit für sinnvolle Beiträge im Blog. Wir arbeiten immer noch auf Hochtouren am Update-Assistenten und auch sonst hat hier jeder mindestens genug Arbeit für zwei. In den letzten Tagen war besonders im Support viel los. Komisch, dass es keinen konkreten Grund dafür gab, es war einfach mehr als sonst. Ich vermute, dass es mit den Ferien in vielen Bundesländern zu tun hatte, aber nun stimmen die Zahlen wieder und wir stehen soagr besser da als noch vor einer Woche.
Was den Blog angeht habe ich schon konkrete Pläne für einige interessante Themen, die ich sicher verfolgen werde. Neben dem Geschreibe muss aber auch etwas Konkretes dabei herumkommen (Nachhaltigkeit ist eines meiner neuen Lieblingswörter;-) und daran muss eben auch gearbeitet werden … und das wird es.
Wenn jemand ein Thema hat, über dass er gern etwas erzählen würde, freue ich mich über jeden Vorschlag. Es sollte natürlich etwas mit eCommerce zu tun haben und für möglichst viele interessant sein.
Einen neuen Beitrag muss ich aber gleich doch noch machen, sonst vergesse ich es wieder!
Trotzdem schonmal gute Nacht!
Hallo,
ich denke, was nicht nur mich sondern auch viele andere Kunden auf Dauer interessiert ist die Zukunft der Weiterentwicklungen der Shopsoftware. Nach dem die Grundbasis ja nicht weiterentwickelt wird (von Seiten WuZ), wäre es interessant, wie Ihr euch positioniert auf die nächsten Jahre. Gesamte Strategie, Coreentwicklung, Modulierung etc.
Guten Abend,
mich stört jedoch schon das ich nie jemanden per Support Chat erreiche (wenn Status auf Grün, dann nie jemand frei) und auf der Hotline geht dann erst recht niemand ran. Ich habe es jetzt speziell Heute und auch die letzten Tage über den Tag öfters probiert! Leider nie ohne einzigen Erfolg.
Hallo Jan,
telefonisch konntest Du uns heute nicht erreichen, da der Telefon-Support am Wochenende nicht besetzt ist. Die Support-Chat Software arbeitet leider noch nicht so, wie wir es uns wünschen um darüber einen guten Support leisten zu können. aber bitte sende uns deine Anfrage doch einfach kurz per E-Mail, da erhältst Du auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort.
Ich wünsche noch einen schönnen Samstag-Abend!
Guten Tag,
Montag, Dienstag und jetzt am Mittwoch (gerade eben) habe ich wieder per Online Chat und Servicerufnummer im Admin Bereich versucht sie zu kontaktieren. Ich empfinde den Emailsupport als sehr hinziehend und erhalte keine schnelle lösende Antworten. Sorry das ich verärgert bin.
Grüße
Jan
Hallo,
zu gegebener Zeit werde ich hier auch sicherlich positive Erlebnisse schildern. Derzeit geht allerings gar nichts mehr!
Wenn ein Kunde den Shop kurz vor Eröffnung hat, wird dieser sicher auch mehr Fragen wie sonst haben. Das liegt in der Sache der Natur. Seit letzter Woche Freitag, kein erreichen der Supporthotline. Immer nur die automatische Anrufumleitung. Vom Chat brauche ich erst gar nicht anzufangen.
Auch die Hotline für Endkunden bemüht sich mein Anliegen weiter in den Support zu tragen, leider genauso ohne Erfolg.
Der Support schottet sich meiner Meinung nach zu 100% ab. Emails werden von oben nach unten abgearbeitet und das Telefon ist umgeleitet.
Die Software, habe ich seit Anfang November und den Support noch nie telefonisch erreicht.
Stimmt, ich bin sehr verärgert und mittlerweile hinterfrage ich auch meine Entscheidung…
Bitte, was kann ich machen um einen Supportler am Telefon zu bekommen???
Grüße
Jan
Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Es ist so „still“ irgendwie. Die GX läuft ja nun schon eine graume Zeit, ein Zwischenfazit, Weiterenwicklungsinfos sowie der erwartete Importer (vielleicht auch eine Weiterentwicklung des Imports für „alte“ XTC-Shops) wären ganz wünschenswert :-).
Viele Grüße
Christian
Hallo,
Gambio hat an einer Sicherheitslücke für XT-Shops mitgeholfen wird zumindest eComBASE berichtet und jeder Shop das Update anwenden.
Ist das Update auch für meine GX Version???
Ich weiß nicht ob ich eine modifizierte Version habe, oder nicht??
Viele Grüße
Jan
ist das ‚Live Shopping‘ Modul bald fertig? Oder bereits schon erhältlich?