Viel zu tun…

12. November 2008

Momentan ist leider nur wenig Zeit für sinnvolle Beiträge im Blog. Wir arbeiten immer noch auf Hochtouren am Update-Assistenten und auch sonst hat hier jeder mindestens genug Arbeit für zwei. In den letzten Tagen war besonders im Support viel los. Komisch, dass es keinen konkreten Grund dafür gab, es war einfach mehr als sonst. Ich vermute, dass es mit den Ferien in vielen Bundesländern zu tun hatte, aber nun stimmen die Zahlen wieder und wir stehen soagr besser da als noch vor einer Woche.

Was den Blog angeht habe ich schon konkrete Pläne für einige interessante Themen, die ich sicher verfolgen werde. Neben dem Geschreibe muss aber auch etwas Konkretes dabei herumkommen (Nachhaltigkeit ist eines meiner neuen Lieblingswörter;-) und daran muss eben auch gearbeitet werden … und das wird es.

Wenn jemand ein Thema hat, über dass er gern etwas erzählen würde, freue ich mich über jeden Vorschlag. Es sollte natürlich etwas mit eCommerce zu tun haben und für möglichst viele interessant sein.

Einen neuen Beitrag muss ich aber gleich doch noch machen, sonst vergesse ich es wieder!
Trotzdem schonmal gute Nacht!