quell-direkt.de

Beschreibung

Wir liefern Artikel aus den Bereichen Arbeitsschutz, Armaturen, Betriebsbedarf, Ersatzteile, Chemie, Handwerkzeuge, Heizung, Installation, Löten, Sanitär, Solar, Schweißen, Werkzeuge, Wekzeugtechnik.

Händler-Kommentar

Als xt-commerce Umsteiger haben wir uns für einen neuen Gambio GX2 Shop entschieden, und das hat sich für uns und unsere Kunden gelohnt. Ein durchdachter Shop, einfach zu verwalten und selbst zu gestalten. Durch den leistungsstarken Styleditor Gambio StyleEdit sind wir auf einfache Weise in der Lage unser Shoplayout selbst zu gestalten. Registrierte Anwender erhalten zu einem angemessenen Preis neben dem Shop bei Bedarf auch professionelle Unterstützung, zusätzlich steht ein Mitglieder-Forum zur Verfügung. Wir arbeiten mittlerweile seit ca. 5 Monaten mit dem Shop und würden uns heute wieder für diesen Shop entscheiden. 11.09.2012

Deutschland Werkzeuge/Maschinen/Heimwerker Industrie/Bauen/Chemie

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten