Kanu Naturkosmetik

Beschreibung

Kanu Naturkosmetik legt sehr hohen Wert auf den Herstellungsprozess, so dass die unverfälschte Essenz der Pflanze erhalten bleibt, weshalb die meisten unserer Kosmetika von Hand gemacht werden. Durch die Verbindung alter Rezepturen mit dem heutigen weitgehenden Wissen über organisch wirkende Substanzen, übergeben wir die Produkte in die Hände unserer Kunden, so dass sie viel Freude und unbeschreiblich lange Genussmomente erleben können. Aus Respekt vor der Regel nicht anwendende Gewalt (aus den antiken Schriften, des Yoga praktizierenden „Ahimsa“), stellen wir unsere Produkte ausschließlich aus natürlichen Bestandteilen, pflanzlicher Herkunft her, welche nicht an Tieren getestet werden. So entsteht eine Brücke zwischen Natur und Mensch. Die optimale Zusammensetzung der Bestandteile ist einer der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Händler-Kommentar

Das Gambio Shopsystem macht das Erstellen und Pflegen von Artikeln zum Kinderspiel. Für mich als Laien war das sehr wichtig. Der Support ist einfach Großartig. Schnelle Hilfe wenn mal was nicht läuft. Weiter so!

250 Artikel Deutschland Kosmetik/Parfum

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten