PiraColor

Beschreibung

PiraColor, spezialisierter Handel exotischer Ledersorten sowie Artikel von ungeschützten Arten. Besonders Fischleder als Nebenprodukt der Speisefischverarbeitung – Vogelleder - Krötenleder. Eigene exklusive Geldbörsenlinie.

Händler-Kommentar

Was ich besonders schätze und den Shop-Wechsel zu Gambio angestoßen hat ist der Support, das umfangreiche (auch wenn nicht immer abklärende) Manual sowie das Forum. Ich bin nicht der große Experte, gerade für mich ist eine funktionierende und schnelle Hilfe bei Unklarheiten oder Problemen sehr wichtig. Da ich ein anderes Shopsystem vorher hatte benötige ich schon eine gewisse Umgewöhnungszeit, zumal doch einige liebgewonnene praktische Funktionen jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen. Z.B. eine Artikelschnellbearbeitung in welcher die Basisdaten (Artikelnummer, Bezeichnung, Preis, Lagerbestand) aller Artikel einer Kategorie mit kleinen Bildern auf einer Seite (je nach Artikelmenge) zur Bearbeitung überschaubar aufgeführt werden, oder das Festlegen einer generellen Mindestbestellsumme.

500 Artikel Deutschland Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten