Pamawo

Beschreibung

Wir sind autorisierter Boss Hoss Cycles Händler für Merchandising-Artikel. Individualisierung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. wir veredeln natürlich auch Kleidungsstücke nach Kundenwunsch. Neben diesen Produkten (werden durch uns veredelt)vertreiben wir Bekleidung der Marken "Yakuza" & "The Saint Symphonie". Wie es sich für einen guten Biker-Store gehört, sind bei uns natürlich auch Motorräder oder Umbauten nach Kundenwunsch erhältlich.

Händler-Kommentar

Die Shopsoftware bietet deutlich mehr Möglichkeiten, als wir aktuell zu nutzen in der Lage sind.Bei der Einrichtung haben wir uns eine externe Starthilfe dazugenommen, da unser Wissen nicht ausreichend war. Unser Wissen beschränkt sich auf rudimentäres IT-Wissen. Wir würden diese Software jederzeit wieder erwerben! Sie genügt allen unseren Anforderungen.

250 Artikel Deutschland Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten