in vino veritas

Beschreibung

in vino veritas wurde 1983 von Diethardt und Heiko List gegründet und ist bis heute in allen Bereichen ein inhabergeführtes Unternehmen. Zu dem 1983 gegründetem Weinfachhandel kam Ende der 80er Jahre ein Lieferservice für die anspruchsvolle Gastronomie, aus dem sich schnell ein respektabler Großhandel entwickelte. Heute beliefern wir bundesweit den Weingroßhandel, viele Weinfachhändler und ausgewählte Gastronomie. Seit 1983 wurde in vino veritas vom Genuß-Magazin „Der Feinschmecker“ mehrfach zu den besten Weinhandlungen Deutschlands gewählt. Wir importieren unsere Weine ausschließlich direkt von italienischen und spanischen Weingütern! Der persönliche, direkte Kontakt zu unseren Winzern ist uns ebenso wichtig, wie regelmäßige Besuche der Kellereien. So erfahren wir tatsächlich, wie „unsere“ Weine gemacht werden, wer wirklich dahinter steht, und wie sich ein Weingut im Lauf der Jahre entwickelt.

500 Artikel Deutschland B2B Essen/Trinken

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten