Antiquariat Lindbergh

Beschreibung

Antiquariat Lindbergh ist eines der größten Spezialantiquariate Europas für alte und seltene Luftfahrtbücher. Außer Luftfahrtbüchern findet man im Antiquariat eine interessante Auswahl an Büchern zur bemannten Raumfahrt. Das Antiquariat Lindbergh wurde 1999 gegründet und wird von Flugkapitän Peter Klant betrieben. Das Antiquariat beliefert Kunden auf der ganzen Welt.

Händler-Kommentar

Bis 2012 wurde das Antiquariat Lindbergh über eine selbst programmierte Webseite betrieben. Der Schwerpunkt der Arbeit im Antiquariat lag aber von Anfang an bei den Luftfahrtbüchern selbst. Die Programmierarbeit an der Webseite band unnötig Kapazitäten. Daher habe ich 2012 beschlossen, für Präsentation und Vertrieb der Bücher zu einem professionellen Shopsystem zu wechseln, das ich mit Gambio gefunden habe. Bei Gambio schätze ich den angemessenen Preis des Angebots, die unglaubliche Flexibilität der Webseitengestaltung und den guten Support bei allen Fragen rund um das Shopsystems. Durch die Umstellung auf Gambio hat sich der Umsatz deutlich erhöht. Das ist sicher auch darauf zurück zu führen, dass der Bestellvorgang für die Kunden gegenüber früher nun deutlich komfortabler und unkomplizierter ist.

10000 Artikel Deutschland Bücher/Hörbücher/eBooks

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten