gunnershop24.com

Beschreibung

wir verkaufen Ausrüstungsgegenstände für Sportschützen und Jäger an. Schwerpunkt Premiummarken mit guten Herstellerservice.Dazu unsere Hauseigenen Produkte, die einige Lücken in dem Bereich gut platziert sind. Die durchgehend positive Rückmeldung durch unsere Kunden bestätigt dies immer wieder.

Händler-Kommentar

Wir haben uns für Gambio entschieden, da das Shopsystem für Anfänger doch relativ leicht bedienbar ist und man in annehmbarer Zeit einen überschaubaren Shop erstellen kann. Gut geholfen haben uns dabei die Demoshops. Der Support funktioniert. Die laufenden Kosten bleiben im Rahmen. Gut finden wir dass man selbst die Entscheidung treffen kann. ob man die Updates selbst einspielt oder gegen eine Buchungsgebühr von Gambio einspielen lässt.

250 Artikel Deutschland Hobby/Freizeit Sport

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten