KED-Vertrieb

Beschreibung

Im KED-Vertrieb findet man alles, was die Bastelwelt verspricht. Hochwertige Grundmaterialien wie Papier, Karton, Moosgummi und vieles mehr für das Basteln mit Kindern, aber auch passendes Material für besondere Projekte sind hier zu finden. Serviettentechnik, Stoffgestaltung, Kerzendesign oder Schmuckdesign mit Perlen, Pailletten und Anhängern – der KED-Vertrieb stattet den Hobbybastler mit allem für die Bastelprojekte aus. Werkzeug, Bastelbücher und Anleitungen sind ebenso zu bestellen. Natürlich darf auch das beliebte Window Color nicht fehlen, das aus allen Fenstern ein Highlight zaubert und dem Wohnen eine ganz persönliche Note gibt. So wird das Hobby zur persönlichen Kreativwerkstatt mit vielen neuen Design-Ideen und Anregungen.

Händler-Kommentar

Hatte vorher schon XT-Commerce und dann Modified 1.06 im Einsatz. Beim erneuten Wechsel zu Modified 2.01 bin ich dann aber nahezu verzweifelt. Weil ich zwei unterschiedliche Shopsystem mit gemeinsammer Abrechnungsplattform betreiben wollte und viele Warenwirtschaften etc. sich entweder gar nicht preiswert verbinden ließen oder einfach nicht richtig funktionierten (Attribute). Nach ca. 1 Jahr gab ich dann entnervt auf und suchte dann nach einem neuen anderen Shopsystem. Die für mich dann einfachste und wohl auch, wie ich jetzt sehen kann, beste Lösung war dann Gambio.

2500 Artikel Deutschland Bücher/Hörbücher/eBooks Bürobedarf/Schreibwaren

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten