das-Kreativstübchen

Beschreibung

Alles Handgemachte Artikel, von Baby und Kinderkleidung bis hin zu Umhängetaschen, Taschentüchertaschen,, Pyramiedentaschen, Schlüsselanhänger, Häkeltieranleitungen, Grußkarten. Die Grußkarten sind für alle Anlässe, von Geburt, Geburtstag,Hochzeit,Jugendweihe,Schuhleinführung,Konvormation,Führerschein,Danksagungen usw. Wenn sie nicht fündig geworden sind kann dies auch angefertigt werden. Das alles ist mit viel Herz gemacht.

Händler-Kommentar

Weil Gambio einfach der beste Onlineshop ist den ich kenne. Schnell eingerichtet und man kann sofort loslegen. Bei Fragen steht der Support immer mit Rat und bei Schwierigkeiten schnell zu stelle. Sehr freundlicher Support.

1000 Artikel Deutschland Downloadartikel Geschenkartikel

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten