VEB Ungelsheim

Beschreibung

www.VEB-Ungelsheim.de ist ein "Vinylladen", ein Online Shop für hauptsächlich gebrauchte Schallplatten. Ob Klassik, Punk, Kinderschallplatten, Jazzalbumen oder Geräusche-Archive gesucht werden, hier soll jeder Liebhaber fündig werden. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf populäre Musik der vergangenen Jahrzehnte. Das sehr individuelle Einlisten der Tonträger ist aufwändig, von daher wächst das Angebot realtiv langsam aber durchaus stetig, und bislang kann aus ca. 2500 Platten ausgewählt werden. Neben der deutsch- und englischsprachigen Oberfläche wird auch ein chinesichsprachiger Auftritt laufend ergänzt.

Händler-Kommentar

Die Gambio Shopsoftware ist nicht der erste Versuch, den Shop Online zu stellen. Im Gegensatz zu manchem Konkurenten überzeugte das Preismodell bei der Auswahl und anschließend, bis heute, der wirklich gute Support.

2500 Artikel Deutschland Musik/DVD Sammeln

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten