Shop «vurARBES»

Beschreibung

Die ARBES ist die geschützte Werkstätte der Psychiatrischen Dienste Graubünden. Sie bietet erwachsenen Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung einen Arbeitsplatz. Im Online-Shop werden die in den verschiedenen Werkstätten hergestellten Produkte zum Verkauf angeboten. Angeboten werden die Produkte in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Händler-Kommentar

Die Gambio-Cloud-Lösung ermöglichte eine schnelle Umsetzung des Vorhabens auf dem Cloud-Prinzip. Erweiterungen und Updates entfallen dadurch, was für uns wichtig war. Die eigenen Designwünsche konnten schnell umgesetzt werden. Das Shopsystem wurde uns durch Dritte weiterempfohlen, unter anderem wegen den Supportmöglichkeiten und der einfachen Bedienung im Hintergrund. Insbesondere vom Support profitieren wir bei der Einrichtung des Shops, was uns eine grosse Hilfe war und unseren Entscheid bestätigte.

250 Artikel Schweiz Bürobedarf/Schreibwaren Geschenkartikel

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten