Asia Möbel - Bali Möbel GmbH

Beschreibung

Katalog für Individuell Herstellbare Massmöbel aus Asien Asia Möbel - Möbel so individuell wie See!

Händler-Kommentar

Weil Gambio das beste Preis-Leistungs Verhältniss geboten hat und der Shop auch von einem "Laien" bei fast allem, bis ins letzte Detail angepasst werden kann wenn man Ihn erst richtig kennengelernt hat. Zudem ist es für die Firma Asia Möbel wichtig das die Artikelanzahl nicht begrenzt ist, und die Software zukunftssicher ist. Denn nach 8 Jahren mussten wir nun bereits zum 2 Mal einen neuen Store/Katalog erschaffen da der alte shop wegen veralteter PHP Version nicht mehr unterstützt war

500 Artikel Schweiz Geschenkartikel Wohnen/Dekoration

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten