SERVICE TEAM Döbeln GmbH - Victron Energy Vertrieb

Beschreibung

Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt offizieller Vertriebspartner von Victron Energy, einem niederländischen Hersteller von Produkten zur mobilen Stromversorgung (Batterien, Wechselrichter, Ladegeräte, Solarpaneele, etc.). Victrons Artikel finden Einsatz in Rettungsfahrzeugen (weltweiter Marktführer bei der Ausstattung von Krankenwagen), marinen Anwendungen oder auch in Heimspeicheranlagen.

Händler-Kommentar

Gambio (GX3) bot uns das beste aus zwei Welten - uneingeschränkter Zugriff (und somit Anpassungsmöglichkeiten) auf alle Dateien, gleichzeitig aber den Komfort einer etablierten und einfach zugänglichen Shop-Software, die zudem modular erweiterbar ist. Das alles zu einem absoluten Spitzenpreis (der nur einmalig fällig ist!). Nachdem wir Gambios Shopsystem nun bereits 2 Jahre im Einsatz haben, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

250 Artikel Deutschland Fahrzeuge/Zubehör Industrie/Bauen/Chemie

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten